Sie befinden sich hier: debugged > Visual Pinball > Was ist Visual Pinball? > Fotos 63076 Besucher
ARCHIVSEITE - Unsere aktuelle Homepage finden Sie hier: schlauHAUS.biz
Neuer Flipper in der Entwurfsansicht
So sieht nach einem Klick auf "Neu" der werdende eigene Flipper in der Entwurfsansicht aus.
Neuer Flipper im Spielmodus
Über den "Play"-Button gelangt man sofort zum Spiel - Noch ist der Flipper leer.
Black Knight in der Entwurfsansicht
Bei einem fertigen Flipper wie hier der Black Knight sieht das schon ganz anders aus...
Black Knight im Spielmodus
...und ist auch im Spiel viel attraktiver.
Das Script
Wenn man nur spielen will, braucht einen das Script nicht zu kümmern - Aber reingucken kann man ja mal!
Weiterführende Links
LinkZurück
LinkSupport
Zur Community
LinkVisual Pinball
LinkFuture Pinball
LinkFertige Tische
LinkPinball-Forum
 
debugged © 2000-2021 Alexander Traxel IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Warum distanziert sich der Betreiber dieser Homepage nicht von den Inhalten fremder Seiten?
Zuletzt aktualisiert: 02.11.2020