Supportforum » IK Worldmap » Editor » Themenansicht

Forum
Autor Seite: -1-
20.10.2004, 16:36 Uhr
Worldmap

Hi,
ich habe eine Frage, mit welchen Programm kann ich die IKWM*.ini Dateien berarbeiten?
Seitenanfang Seitenende
20.10.2004, 17:19 Uhr
Administrator

Hallo Worldmap,
Ini-Dateien lassen sich mit dem Windows-Editor ansehen und bearbeiten. Die IKWorldmap-Dateien sind allerdings verschlüsselt und können mit dem Browser angesehen werden. Bearbeitet im Sinne von erstellt können sie nur mit dem Scanner, den ich aber nicht entwickle. Wenn du Fragen zu dem Scanner hast, wende dich am besten an Kalus in unserem Projektforum: http://ikworldmap.de/phpbb/index.php

dartrax
Seitenanfang Seitenende
20.10.2004, 23:43 Uhr
THX

aber ich will keine Oceanmap neu scannen sonder nur meine Ally Member Insel eintragen für den Überblick wo sitzen welcher member.
Seitenanfang Seitenende
18.04.2007, 13:24 Uhr
Administrator

Hallo Worldmap/THX,

ich habe dafür einen Editor erstellt. Du kannst ihn hier herunterladen:
http://www.dartrax.de/worldmap_editor.php

dartrax
Seitenanfang Seitenende

Antwort schreiben

Benutzername: (Minimal 2, maximal 24 Zeichen, keine Sonderzeichen)
Spam-Schutz:
(Statt einer langwierigen Registrierung brauchen Sie hier nur das Wort auf dem Bild eintippen)
Text:

Formatierungs-
möglichkeiten

Smilies: Grafische Smilies aktivieren
ThWboard-Code: ThWboard-Code in meiner Nachricht aktivieren
powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek