Supportforum » Catch the Coins! » Catch the Coins » Themenansicht

Forum
Autor Seite: -1-
14.06.2005, 21:48 Uhr
DHIDIETER

Superspiel!!!
Seitenanfang Seitenende
15.06.2005, 11:20 Uhr
Administrator

Dankeschön!

dartrax
Seitenanfang Seitenende
02.06.2006, 22:58 Uhr
sdave

meine Rede, is echt lustig^^

Ich hatte bloß einmal kurz nen Bug drinnen (im ersten Level) und zwar wollte der Tisch einfach nicht aufhören seine Coins auszuspucken, egal, ob vorher noch welche da waren oder nicht.
Davor habe ich einen mal länger angeklickt (Drag 'n' Drop), vielleicht liegts ja daran..

Aber sonst wirklich toll zur Ablenkung ;-)
Seitenanfang Seitenende
02.06.2006, 23:49 Uhr
Administrator

Hallo sdave!

Vielen Dank für dein Feedback

Ich habe es selbst gerade nochmal gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Coins doch sofort verschwinden, sobald man die Maustaste niederdrückt, also bevor man überhaupt Drag'n'Drop ausführen kann. Jedenfalls konnte ich den Bug dadurch nicht reproduzieren.

Hast du mal auf den Punktestand geachtet? Wenn alle Münzen aufgesammelt wurden, müsste man im ersten Level 205 Punkte haben.

Eine Frage noch: Woher hast du mein Spiel/diese Seite gefunden?

Vielen Dank,
dartrax
Seitenanfang Seitenende

Antwort schreiben

Benutzername: (Minimal 2, maximal 24 Zeichen, keine Sonderzeichen)
Spam-Schutz:
(Statt einer langwierigen Registrierung brauchen Sie hier nur das Wort auf dem Bild eintippen)
Text:

Formatierungs-
möglichkeiten

Smilies: Grafische Smilies aktivieren
ThWboard-Code: ThWboard-Code in meiner Nachricht aktivieren
powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek